Beantworten Sie sich selbst einmal die folgenden, beispielhaften Fragen. Sie werden feststellen, dass es immer wieder neues zu tun gibt. Lassen Sie sich professionelle Hilfe geben - durch HILD Marketing.
- Wann haben Sie das letzte mal eine Analyse Ihrer Besucherstruktur vorgenommen?
- Haben Sie Ihre Zielgrupp(n) genau definiert - soziologisch und psychografisch?
- Wann haben Sie zuletzt eine Befragung Ihrer Besucher vorgenommen?
- Kennen Sie Ihre direkten und indirekten Wettbewerber genau?
- Lassen Sie sich regelmäßig über Wellness-Innovationen informieren?
- Welches ist Ihr unternehmerischer Wettbewerbsvorteil - ist er Ihren Besuchern bekannt?
- Arbeiten Sie mit regelmäßigen, erkennbaren Innovationsschüben?
Diese Liste soll nur eine kleine Hilfe sein, sich wieder einmal über Strategie und Konzept Ihres Unternehmens neue Gedanken zu machen.
...und wann haben Sie zuletzt über Ihre neue Brotsauna nachgedacht?
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